Navigation:
Brände

Brand in einer Kinder-Wohngruppe in Diepholz

In einer Kinder-Wohngruppe in Eydelstedt (Landkreis Diepholz) hat es in der Nacht zu Samstag gebrannt. 13 Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren und zwei Betreuerinnen retteten sich vor dem Feuer ins Freie, wie eine Polizeisprecherin am Samstag sagte.

Eydelstedt. Aus zunächst ungeklärter Ursache war ein Feuer im Büro der diakonischen Einrichtung "Bethel im Norden" ausgebrochen. Das Büro sei vollständig zerstört und die Wohngruppe nicht mehr bewohnbar. Der Sachschaden liege bei 100 000 Euro. Verletzt wurde niemand.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie