Navigation:
Brände

Brand in Sägewerk verursacht hohen Schaden

Ein Feuer hat in einem Sägewerk in Bippen (Landkreis Osnabrück) am Freitag einen Schaden von rund einer Million Euro angerichtet. Menschen wurden nicht verletzt.

Bippen. Das Feuer wütete in einer Trocknungshalle für Holz, wie die Polizei Osnabrück mitteilte. Zerstört wurden auch ein Laster, ein Gabelstapler und ein Bagger. Mehrere Löschzüge der Feuerwehr waren im Einsatz. Vorsorglich wurde ein Warnhinweis für die Bevölkerung herausgegeben. Gefährliche Schadstoffe traten nach Angaben der Polizei aber nicht aus. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie