Navigation:
Brände

Brand in Mehrfamilienhaus ausgebrochen: Ursache unklar

In einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Wülfel (Hannover) ist in der Nacht zum Montag ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr ist vor Ort, um das Feuer zu löschen.

Hannover. Die Polizei vermutet, dass sich in dem Haus noch ein Mensch befindet. Ob noch weitere Menschen in dem Gebäude waren oder verletzt wurden, konnte die Polizei noch nicht sagen. Auch die Brandursache ist bisher unbekannt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie