Navigation:
Brände

Brand in Ausflugslokal in Braunschweig

Ein Feuer hat am Sonntagmorgen Teile eines Biergartens im Prinzenpark in Braunschweig zerstört. Die Feuerwehr teilte mit, dass eine Anwohnerin den Brand in dem Park bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert hatte.

Braunschweig. Als diese eintrafen, brannte es bereits auf einer Fläche von 40 mal 50 Metern. Die Feuerwehr konnte das Feuer zwar löschen, die betroffenen Gebäude können aber vorerst nicht genutzt werden. Die Ursache des Brandes und die Schadenshöhe sind noch nicht bekannt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie