Navigation:
Ein Löschfahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht ist zu sehen.

Ein Löschfahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht ist zu sehen. © Daniel Bockwoldt/Archiv

Brände

Brand im Bürotrakt des Weser-Stadions löst Großeinsatz aus

Im Verwaltungstrakt des Bremer Weser-Stadions sind am Sonntag in einem Serverraum Batterien in Brand geraten. Die Feuerwehr rückte mit 60 Einsatzkräften aus, wie ein Sprecher sagte.

Bremen. Beschäftigte eines Sicherheitsunternehmens hätten den Brand bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Warum die Batterien in Brand gerieten, sei noch unklar. Sie sollen im Falle eines Stromausfalls die Server mit Elektrizität versorgen. Zur Höhe des Schadens konnte der Sprecher noch keine Angaben machen. Die Batterien sollten vor das Stadion gebracht und dort gelöscht werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie