Navigation:
Fuß vom Gas, sonst blitzt es.

Fuß vom Gas, sonst blitzt es. © Oliver Berg/Archiv

Verkehr

Blitzer-Offensive beendet - Bilanz erwartet

Der 24-stündige "Blitzer-Marathon" ist am Donnerstagmorgen zu Ende gegangen. Genaue Ergebnisse wollte die Polizei zunächst nicht nennen. Am Vormittag soll die Bilanz der Kontrolle bekanntgegeben werden, teilte die Polizei am Morgen mit.

Hannover. Mehr als 1000 Polizisten an über 300 Stellen waren an der 24-stündigen Aktion beteiligt, um die Geschwindigkeit der Verkehrsteilnehmer zu überprüfen. Länderübergreifend fanden die Messungen auch in Nordrhein-Westfalen und den Niederlanden statt. Schwerpunkte waren unfallträchtige und gefährliche Orten.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Freuen Sie sich auf Weihnachten?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie