Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Bitkom-Chef: Digitale Revolution trifft auch lokale Wertschöpfung
Nachrichten Niedersachsen Bitkom-Chef: Digitale Revolution trifft auch lokale Wertschöpfung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 15.03.2015
Hannover

"In der Wirtschaft wird kein Stein auf dem anderen bleiben." Als Beispiel nannte Kempf einen Tischler, der Konkurrenz vom 3D-Drucker bekommen könnte. "Dann wird der, der im Internet Zugriff auf die meisten Formen und Farben hat, zum neuen Konkurrenten."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die weltgrößte Computermesse CeBIT öffnet am Montag in Hannover (9.00 Uhr) mit dem ersten Publikumstag ihre Pforten. Die Branchenschau läuft bis Freitag und hofft auf gut 200 000 Besucher.

16.03.2015

Eine 14 Jahre alte Epileptikerin und Autistin aus Bremen ist knapp einen Tag nach ihrem Verschwinden wieder aufgetaucht. Die Mutter hatte das Mädchen am Samstagabend als vermisst gemeldet.

15.03.2015

Wegen eines Feuers in einem Lebensmittelmarkt in Löningen (Kreis Cloppenburg) sind fünf Menschen am Sonntag in eine Klinik gebracht worden, darunter zwei Kinder.

15.03.2015