Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Bis zum Unfall: Jugendliche auf diebischen Spritztouren
Nachrichten Niedersachsen Bis zum Unfall: Jugendliche auf diebischen Spritztouren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:13 19.04.2013
Anzeige
Detern

Zwischendurch seien weitere Kumpel und befreundete Mädchen zugestiegen, teilte die Polizei am Freitag mit. Unterwegs wurden sie einmal geblitzt. Vermutlich durch Unachtsamkeit und fehlende Fahrpraxis sowie Übermüdung fuhr einer der Jungs schließlich auf einen Lastwagen auf. Nach kurzer Flucht fasste die Polizei die Täter. Sie müssen sich unter anderem wegen Auto-, Diesel- und Kennzeichen-Diebstahls sowie Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Unfallflucht verantworten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Rückendeckung aus seiner Heimat geht SPD-Chef Sigmar Gabriel in den Bundestagswahlkampf: Die Delegierten des SPD-Bezirks Braunschweig stimmten am Freitagabend in Salzgitter einstimmig für Gabriel als Spitzenkandidat auf der SPD-Landesliste für die Bundestagswahl am 22. September.

19.04.2013

Bei ihrem ersten Besuch im Wendland seit dem Bund-Länder-Kompromiss in der Endlagersuche haben Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) und Umweltminister Stefan Wenzel (Grüne) die Vereinbarungen verteidigt.

19.04.2013

Die Staatsanwaltschaft Bremen hat eine zweite Anklage gegen den ehemaligen Bremer Reeder Niels Stolberg wegen Kreditbetrugs erhoben. Das bestätigten seine Anwälte Hanns Feigen und Bernd Groß am Freitag.

19.04.2013
Anzeige