Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Bewohner von Feuerwehr aus zehntem Stockwerk gerettet
Nachrichten Niedersachsen Bewohner von Feuerwehr aus zehntem Stockwerk gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:37 28.02.2017
Feuerwehrblaulicht. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv
Göttingen

Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens standen zunächst nicht fest. Die Feuerwehr habe den Brand schnell unter Kontrolle bekommen können, sagte eine Polizeisprecherin.

dpa

Auf der Autobahn 31 bei Lingen in Niedersachsen ist eine Falschfahrerin nach rund 40 Kilometern Fahrt gestoppt worden. Die 86 Jahre alte Frau war nach Angaben der Polizei am Montagabend bei Gronau im Münsterland auf die falsche Fahrbahn geraten.

28.02.2017

Nach einem Unfall auf der Autobahn 1 bei Stuhr im Landkreis Diepholz haben Polizisten einen Hund von der Straße gerettet. Ein 39 Jahre alter Mann war am Montagabend mit seinem Kleintransporter auf das Auto eines 33-Jährigen aufgefahren.

28.02.2017

Bei einem Brand in einer Maschinenfabrik in Spelle im Landkreis Emsland sind Teile einer Halle beschädigt worden. Ein Elektrogabelstapler, der ans Stromnetz angeschlossen war, hatte wegen eines technischen Defekts am Montagabend Feuer gefangen.

28.02.2017