Navigation:
Feuerwehrblaulicht.

Feuerwehrblaulicht. © Daniel Bockwoldt/Archiv

Brände

Bewohner von Feuerwehr aus zehntem Stockwerk gerettet

Die Feuerwehr hat am Dienstag in Göttingen einen Mann aus einer brennenden Wohnung im zehnten Stockwerk eines Hochhauses gerettet. Der 43-Jährige, der sich alleine in der Wohnung befand, wurde verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit.

Göttingen. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens standen zunächst nicht fest. Die Feuerwehr habe den Brand schnell unter Kontrolle bekommen können, sagte eine Polizeisprecherin.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie