Navigation:
Kriminalität

Bewaffneter Mann überfällt Spielhalle

Ein maskierter Mann hat in Winsen (Landkreis Harburg) mit einem Messer eine Spielhalle überfallen und die Tageseinnahmen erbeutet. Er bedrohte die 31-jährige Angestellte mit einem Messer und forderte Geld, wie die Polizei mitteilte.

Celle/Winsen. Nachdem er das Geld erhalten hatte, versprühte er Pfefferspray und flüchtete. Durch das Pfefferspray wurde die Angestellte leicht verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie