Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Bewaffnete Männer überfallen Pizza-Service in Rotenburg
Nachrichten Niedersachsen Bewaffnete Männer überfallen Pizza-Service in Rotenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 07.08.2017
Anzeige
Rotenburg

Einer der Täter schlug den 23 Jahre alten Auslieferer nieder, der andere bedrohte die 39 Jahre alte Filialleiterin mit einer Pistole. Mit der Tageseinnahme als Beute ergriffen die Täter zu Fuß die Flucht.

dpa

Wenn sich ein Hartz-IV-Empfänger von Angehörigen größere Summen Geld borgt, sollte er vorab einen Darlehensvertrag mit Angaben zu Vertragslaufzeit, Zinsen und Rückzahlungspflichten abschließen.

07.08.2017

Die Identität eines in Hameln gewaltsam ums Leben gekommenen Mannes ist weiter unklar. Das Ergebnis der Obduktion liege noch nicht vor, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

07.08.2017

Bei einem Unfall im Emsland ist ein 26 Jahre alter Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Er stieß am Sonntagnachmittag mit einem Auto zusammen, dessen 78-jähriger Fahrer nach Polizeiangaben vom Montag beim Überqueren einer Kreuzung die Vorfahrt des 26-Jährigen missachtete.

07.08.2017
Anzeige