Navigation:
Unfälle

Betrunkener stürzt mit Auto in Kanal

Zwei junge Männer sind mit einem Auto von einer Brücke in einen Kanal bei Moormerland (Landkreis Leer) gestürzt. Der Wagen kam in der Nacht zum Sonntag in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, durchbrach das Brückengeländer und landete dann im Wasser, wie ein Polizeisprecher am Sonntag sagte.

Moormerland. Der 22 Jahre alte Fahrer und sein 19 Jahre alter Beifahrer konnten sich selbstständig aus dem Auto befreien. Beide zogen sich leichte Schnittverletzungen zu, der Fahrer kam vorsorglich ins Krankenhaus. Nach Polizeiangaben hatte er Alkohol getrunken. Es wurde eine Blutprobe angeordnet.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie