Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Betrunkener schlägt Afrikanerin ins Gesicht
Nachrichten Niedersachsen Betrunkener schlägt Afrikanerin ins Gesicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 18.09.2017
Braunschweig

Als er die Bahn verließ, wurde er von mehreren Zeugen verfolgt und an eine Polizeistreife übergeben. Gegenüber den Beamten räumte der Mann die Tat ein. Die Polizisten nahmen ihn in Gewahrsam. Die junge Frau kam in ein Krankenhaus.

dpa

Ein Einfamilienhaus in Peine ist von Unbekannten mit einem Molotow-Cocktail beworfen worden. Drei Erwachsene und fünf Kinder schliefen in dem Gebäude, alle blieben unverletzt, wie die Polizei in Salzgitter am Montag mitteilte.

18.09.2017

Ein zu überschwänglich feiernder Hochzeitskorso hat mehrere Bürger in Bremen erschreckt. Die Teilnehmer einer türkischen Hochzeitsgesellschaft zündeten Böller in der Innenstadt und schossen mit Schreckschusswaffen in die Luft, wie die Polizei am Montag mitteilte.

18.09.2017

Im Bereich der hannoverschen Landeskirche sind zwei Glocken aus der Zeit des Nationalsozialismus außer Betrieb genommen worden, die mit Hakenkreuzen geprägt sind.

18.09.2017