Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Betrunkener in Hannover angefahren und schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen Betrunkener in Hannover angefahren und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:57 10.05.2013
Anzeige
Hannover

Zur Unfallursache und zu der Identität des Angefahrenen machten die Beamten keine Angaben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Schlägerei am Vatertag ist ein 16-Jähriger in Hannover schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurde ihm bei dem Streit am Maschsee mit einer kaputten Flasche das Gesicht zerschnitten.

10.05.2013

Nicht nur Kraft, auch Technik und Konzentration sind gefragt, wenn ein 14 Tonnen schwerer Bus mit einem Seil so schnell wie möglich über eine Strecke von 30 Metern gezogen werden muss.

09.05.2013

Ein Feuer in einem Papiercontainer hat am Donnerstag auch ein Schulgebäude im Landkreis Vechta beschädigt. Der Brand war aus noch ungeklärter Ursache in dem neben der Grundschule in Lohne-Brockdorf abgestellten Container ausgebrochen.

09.05.2013
Anzeige