Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Betrunkener fährt ohne Führerschein mit falschem Kennzeichen
Nachrichten Niedersachsen Betrunkener fährt ohne Führerschein mit falschem Kennzeichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:23 27.02.2017
Herzberg am Harz

Bei ihm wurden 1,38 Promille Alkohol festgestellt. Nachdem der Fahrer am späten Samstagabend zunächst versucht hatte zu fliehen, wurde er den Beamten gegenüber aggressiv. Die Polizei ermittelt nun.

dpa

Knapp 75 Jahre nach dem Abschuss eines Weltkriegsbombers über der Emsmündung wollen die Amerikaner ein noch vermisstes Besatzungsmitglied und das Flugzeugwrack suchen.

27.02.2017

Berufschüler aus Hannover schulen Senioren derzeit im Umgang mit dem Computer. Lernen können dadurch beide Seiten: Die angehenden Altenpfleger üben den Umgang mit denjenigen Menschen, mit denen sie später im Berufsleben zu tun haben.

27.02.2017

Bei einer Kollision auf einer Bundesstraße im Landkreis Celle sind ein Mensch schwer und sieben weitere leicht verletzt worden. Wie die Polizei in der Nacht zum Montag mitteilte, stieß ein Auto an einer Kreuzung in Bergen mit einem weiteren Wagen zusammen.

27.02.2017