Navigation:
Unfälle

Betrunken Rollerfahrer ohne Führerschein: Schwer verletzt

Ein 19-Jähriger ist in Cloppenburg mit seinem Roller gegen ein Auto geprallt und dabei schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen übersah der junge Mann am Mittwochmorgen an einer Kreuzung das Auto, das Vorfahrt hatte, wie die Polizei mitteilte.

Cloppenburg. Bei dem Zusammenstoß erlitt eine 19 Jahre alte Frau auf dem Roller leichte Verletzungen. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Der Rollerfahrer hatte laut Polizei keinen Führerschein. Bei ihm stellten die Beamten zudem 1,13 Promille Alkohol fest.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg
Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman zur Galerie