Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Bestätigung: AKP-Politiker will für Referendum werben
Nachrichten Niedersachsen Bestätigung: AKP-Politiker will für Referendum werben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 16.03.2017
Anzeige
Hannover

Bestrebungen, den Auftritt zu unterbinden, kritisierte Bilgi. "Es ist feige von der Bundesregierung, sich hinter Lokalpolitikern zu verstecken." Ob die Veranstalter bei einer Absage des Auftritts in einem städtischen Freizeitheim einen alternativen Veranstaltungsort ins Auge gefasst haben, konnte Bilgi nicht sagen.

dpa

Ein 20-jähriger Fahrradfahrer ist beim Überqueren eines Bahnübergangs in Bremen-Huchting lebensgefährlich verletzt worden. Der Radfahrer umfuhr die geschlossene Bahnschranke am Mittwochabend bei Rot, wie die Bundespolizei am Donnerstagmorgen mitteilte.

16.03.2017

Je nach Region beginnt die Spargel-Ernte Ende März oder später. Einige Landwirte in Deutschland schaffen es aber, die ersten Stangen des kälteempfindlichen Frühjahrsgemüses bereits jetzt zu ernten.

16.03.2017

Wegen der zunehmenden Ausbreitung der Waschbären hat die Umweltschutzorganisation NABU die ganzjährige Jagd auf die Tiere gefordert. Waschbären fressen nach Angaben des NABU immer mehr Kleintiere.

16.03.2017
Anzeige