Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Berthold Brunsen wird neuer Chef von Bremen Eins
Nachrichten Niedersachsen Berthold Brunsen wird neuer Chef von Bremen Eins
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 18.08.2017
Berthold Brunsen wird neuer Programmleiter von Bremen Eins. Quelle: Martin von Minden/Archiv
Anzeige
Bremen

Brunsen ist seit 32 Jahren bei Radio Bremen, er gründete unter anderem als Redakteur und Moderator Bremen Vier mit. Seit 2008 ist er Geschäftsführer der Radio Bremen Media und verantwortet die Werbevermarktung und das Programmmarketing von Radio Bremen. Programmdirektor Jan Weyrauch bezeichnete Brunsen als "alten Radiohasen".

dpa

Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) hat die Verwendung des Insektizids Fipronil in Hühnerställen als "kriminell" bezeichnet. Es sei völlig in Ordnung, dass die Staatsanwaltschaft Oldenburg ermittle, sagte er am Freitag bei einem Besuch im niedersächsischen Verden.

18.08.2017

Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag in Bad Bentheim einen Tempo-Blitzer in Brand gesetzt. Sie übergossen den Starenkasten mit Benzin und zündeten ihn an.

18.08.2017

Nach dem Terror-Anschlag in Barcelona ist in ganz Niedersachsen Trauerbeflaggung angeordnet worden. Vor öffentlichen Gebäuden wie etwa der Staatskanzlei in Hannover wehten die Fahnen am Freitag auf halbmast, teilte die Staatskanzlei mit.

18.08.2017
Anzeige