Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Bauwagen in Flammen: 63-Jähriger lebensbedrohlich verletzt
Nachrichten Niedersachsen Bauwagen in Flammen: 63-Jähriger lebensbedrohlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 15.03.2017
Anzeige
Kreis Peine

Er konnte sich zwar selbst befreien, musste aber mit schweren Brandverletzungen in eine Spezialklinik geflogen werden. Der Bauwagen brannte komplett nieder. Die Schadenshöhe ist aber noch bekannt.

dpa

Bei ihren Razzien wegen Betrugsverdachts im Diesel-Skandal bei Audi haben Ermittler am Mittwoch auch einen Standort am Volkswagen-Stammsitz Wolfsburg durchsucht.

15.03.2017

Weil er den Kastelruther Spatzen und den Amigos ihre Konzertgage schuldig geblieben sein soll, muss sich ein Konzertveranstalter aus dem Emsland demnächst vor dem Amtsgericht Lingen verantworten.

15.03.2017

Nach einer tödlichen Messerattacke hat am Mittwoch ein 35-Jähriger vor dem Landgericht Braunschweig zum Prozessauftakt zu den Vorwürfen geschwiegen. Dem Angeklagten wird Totschlag vorgeworfen.

15.03.2017
Anzeige