Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Bahnstrecken im Norden und Osten wieder weitgehend in Betrieb
Nachrichten Niedersachsen Bahnstrecken im Norden und Osten wieder weitgehend in Betrieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 30.03.2015
Der Sturm sorgte für Zugverspätungen. Quelle: Arno Burgi/Archiv
Berlin

 Lediglich die Strecke zwischen Hannover und Hamburg werde voraussichtlich noch bis 11 Uhr umgeleitet, sagte ein Bahnsprecher. Hier gebe es Verspätungen bis zu 45 Minuten. In der Nacht hatten die Reisenden wegen Umleitungen nach Schäden durch umstürzende Bäume an den Oberleitungen dagegen Verspätungen von zum Teil bis zu 100 Minuten hinnehmen müssen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 20-jähriger Mann ist mit seinem Wagen auf der Autobahn 28 bei Leer in den Anhänger eines Pkw geprallt und ums Leben gekommen. Drei weitere Menschen wurden bei dem Unfall am späten Sonntagabend verletzt, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte.

30.03.2015

Der Appetit der Deutschen auf Eier steigt seit Jahren und erreicht an Ostern wieder seinen Höhepunkt. "Vor Ostern haben wir die absatzstärkste Woche im Jahr", sagt Margit Beck von der Marktinfo Geflügel & Eier.

30.03.2015

Das Deutsche Auswandererhaus in Bremerhaven wird in diesem August zehn Jahre alt. Im Jubiläumsjahr sind eine Sonderausstellung, eine Preisverleihung und weitere Aktivitäten geplant.

30.03.2015