Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Bahnstrecke zwischen Hannover und Berlin uneingeschränkt befahrbar
Nachrichten Niedersachsen Bahnstrecke zwischen Hannover und Berlin uneingeschränkt befahrbar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 27.07.2012
Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Noch in der Nacht war es nach Angaben der Deutschen Bahn zu Verspätungen gekommen, weil die Fernzüge für beide Richtungen nur ein Gleis nutzen konnten.

Im Nahverkehr mussten die Fahrgäste auf Busse umsteigen. Grund für die zeitweiligen Beeinträchtigungen des Zugverkehrs war ein Oberleitungsschaden in Brandenburg.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige