Navigation:
Verkehr

Bahn-Verspätungen zwischen Braunschweig und Hannover

Mit Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr müssen Pendler und Reisende zwischen Braunschweig und Hannover rechnen. Im Nah- und Fernverkehr kam es teilweise zu Verspätungen von bis zu 30 Minuten, wie die Bahn am Donnerstag mitteilte.

Hannover. Die Ursache ist eine Oberleitungsstörung. Am Donnerstagmorgen war noch unklar, wie lange Reisende noch mit Behinderungen rechnen müssen. Bereits am Mittwochabend war es auf derselben Strecke zu Behinderungen durch eine Störung gekommen, die jedoch in der Nacht behoben werden konnte.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie