Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Badegewässer in Niedersachsen und Bremen in gutem Zustand
Nachrichten Niedersachsen Badegewässer in Niedersachsen und Bremen in gutem Zustand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 25.05.2016
Strand von Dornumersiel. Quelle: Ingo Wagner/Archiv
Anzeige
Hannover/Bremen

Allerdings: Die Note "Ausreichend" bekamen die beiden Nordseestrände in Dornumersiel und Upleward - der Strand dort liegt im Einflussbereich von Ems und der offenen Nordsee. Auch eine Badestelle am Dümmer-See wurde nur mit "Ausreichend" bewertet. Bereits in der vergangenen Woche hatte das Land die Daten für Niedersachsens Badegewässer veröffentlich.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Volkswagen plant Insidern zufolge in seiner kommenden Quartalsbilanz vorerst keine weiteren Rückstellungen für die Folgen des Abgas-Skandals ein. Nach Informationen der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX gibt es derzeit keine entsprechenden Überlegungen im Konzern.

25.05.2016

2011 hatten die Grünen das bislang beste Ergebnis bei Kommunalwahlen in Niedersachsen: Mit 14,3 Prozent konnten sie ihr Ergebnis von 2006 fast verdoppeln. Am 11. September will die Partei daran anknüpfen - sie setzt dabei auf ihren Ruf als tolerante Öko-Partei.

25.05.2016

TEASER: Erst sieht es nach einem Unglücksfall aus, doch dann soll es Mord gewesen sein. Der Angeklagte soll seine Frau mit Benzin übergossen und angezündet haben, laut Anklage wollte er frei für eine andere sein. Nun nähert sich der Prozess seinem Ende.

25.05.2016
Anzeige