Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Baby auf Krankenhaustoilette gefunden
Nachrichten Niedersachsen Baby auf Krankenhaustoilette gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 28.04.2013
Anzeige
Hannover

"Die Kleine ist in einem guten Zustand. Es gibt keine Verletzungen oder Hinweise auf eine Misshandlung," sagte Martina Stern von der Polizei Hannover am Sonntag. Die Kleine werde in einem Kinderkrankenhaus betreut. "Nach unseren Erkenntnissen liegt keine Straftat vor. Die Staatsanwaltschaft müsse nun entscheiden, ob gegen die Mutter ermittelt werde", sagte Stern. Ob und wann die Beiden wieder zusammenfinden, sei noch unklar. Zu näheren Einzelheit wollte die Polizei nichts sagen. Zuvor hatte die "Neue Presse" darüber berichtet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hannover (dpa/lni) - Anlässlich des Thronwechsels gibt der Honorarkonsul der Niederlande in Hannover einen Empfang, zu dem neben Vertretern aus Wirtschaft und Politik auch Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) erwartet wird.

28.04.2013

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil will in den nächsten Jahren regelmäßig nach Asien reisen. "Ich denke, dass ich in den nächsten Jahren mindestens einmal pro Jahr dort sein werde", sagte der SPD-Politiker der dpa in Hannover.

28.04.2013

Eigentlich wollte sie nur ihren Freund von der Polizei abholen. Nun hat eine 31 Jahre alte Frau ein Fahrverbot von vier Wochen und eine Geldstrafe von mindestens 500 Euro - wegen Alkohol am Steuer.

28.04.2013
Anzeige