Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Automotor fliegt nach Unfall auf Überholspur 60 Meter weit
Nachrichten Niedersachsen Automotor fliegt nach Unfall auf Überholspur 60 Meter weit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 03.04.2015
Wilhelmshaven

In der Folge sei der Wagen ins Schleudern geraten und gegen mehrere Bäume am rechten Fahrbahnrand geprallt. Durch die hohe Wucht des Aufpralls sei der Motorblock aus dem Auto geschleudert worden und erst 60 Meter entfernt in den Leitplanken liegen geblieben. Der 29-Jährige sei dabei leicht verletzt worden. Der Verursacher habe seine Fahrt unbeirrt fortgesetzt - nach ihm wird nun gefahndet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat den Niedersachsen ein frohes und gesegnetes Osterfest gewünscht. All denen, die das in diesem Jahr parallel zum Osterfest liegende Pessachfest feiern, wünsche er "ein koscheres und friedliches Pessachfest" Chag Pessach Kascher W’Sameach", ließ er von seinem Urlaub aus über die Staatskanzlei mitteilen.

03.04.2015

Osterspaziergang zwischen Frühblühern: Der Park der Gärten in Bad Zwischenahn lädt Besucher zwei Wochen vor dem eigentlichen Saisonstart über die Feiertage zu einer ersten Erkundung des Geländes ein.

03.04.2015

Christiana Berg (56) ist die neue Präsidentin der Zentralen Polizeidirektion in Niedersachsen. Sie wurde von Innenminister Boris Pistorius in einer kleinen Feier ins Amt eingeführt. Gleichzeitig verabschiedete er den vorherigen Polizeipräsidenten Uwe Lührig.

03.04.2015