Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Autofahrerin weicht Traktor aus und landet im Fluss
Nachrichten Niedersachsen Autofahrerin weicht Traktor aus und landet im Fluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 30.08.2017
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Quelle: Silas Stein/Archiv
Anzeige
Ganderkesee

Dieser streifte das Brückengeländer und stürzte in den Fluss. Das Auto landete auf dem Kopf im Wasser. Die Fahrerin konnte sich durch das Beifahrerfenster befreien. Sie kam in ein Krankenhaus.

dpa

Die Behörden halten ihn für einen Gefährder. Der Verdächtige befürchtet, in seinem Geburtsland verhaftet und gefoltert zu werden. Richter haben jetzt entschieden: Der Russe darf trotzdem abgeschoben werden.

30.08.2017

Nach 60 Wochen am Grund der arktischen Tiefsee haben Forscher den Unterwasserroboter "Tramper" geborgen. Es sei der erste Langzeiteinsatz eines Kettenfahrzeugs unter dem arktischen Meereis gewesen, teilte das Alfred-Wegener-Institut (AWI) am Mittwoch in Bremerhaven mit.

30.08.2017

Umweltschützer fordern von Krabbenfischern mehr Anstrengungen für den Naturschutz, bevor ihr Fang im Supermarkt mit dem MSC-Siegel für nachhaltige Fischerei ausgezeichnet wird.

30.08.2017
Anzeige