Navigation:
Die glatte Straße wurde der Frau zum Verhängnis.

Die glatte Straße wurde der Frau zum Verhängnis. © K.-J. Hildenbrand/Archiv

Unfälle

Autofahrerin prallt gegen Baum und stirbt

Eine 21-Jährige ist am frühen Mittwochmorgen bei Hankensbüttel (Landkreis Gifhorn) mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und gestorben. Auf eisglatter Fahrbahn kam sie rechts von einer Bundesstraße ab, wie die Polizei in Gifhorn mitteilte.

Hankensbüttel. Der Kleinwagen habe sich um die eigene Achse gedreht und sei mit der Fahrerseite gegen den Baum gekracht. Die Frau erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Die Bundesstraße musste für über eine Stunde voll gesperrt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie