Navigation:
Unfälle

Autofahrerin prallt gegen Baum und stirbt

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Donnerstag eine Frau bei Bönnien ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, fuhr die 41-Jährige auf der B 243 aus Richtung Bockenem kommend in Richtung Hildesheim.

Hildesheim. In Höhe der Ortschaft Bönnien kam sie auf trockener Fahrbahn in einer langgezogenen leichten Linkskurve nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen ein Verkehrszeichen und einen Baum. Obwohl Verkehrsteilnehmer die Fahrerin aus dem stark beschädigten Auto bargen, konnte die wenig später eintreffende Notäztin nur noch den Tod feststellen. Die B 243 blieb rund dreieinhalb Stunden gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie