Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Autofahrer weicht Reh aus und überschlägt sich drei Mal
Nachrichten Niedersachsen Autofahrer weicht Reh aus und überschlägt sich drei Mal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 25.03.2017
Anzeige
Kirchlinteln

Ein Rettungshubschrauber brachte den jungen Mann ins Krankenhaus. Dort gab er nach Polizeiangaben an, einem Reh ausgewichen zu sein und die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren zu haben.

dpa

Im Handgepäck eines 44 Jahre alten Fluggastes am Airport Hannover hat die Bundespolizei scharfe Munition entdeckt. Bei der Luftsicherheitskontrolle am Freitag sei ein Pistolenmagazin mit sieben Neun-Millimeter-Patronen gefunden worden, teilten die Beamten am Samstag mit.

25.03.2017

Klaus-Peter Wolf (63), Autor der Ostfrieslandkrimis, kritisiert die deutsche Literaturkritik. Es sei ungerechtfertigt, die Regionalkrimis in Bausch und Bogen zu verdammen, sagte Wolf auf der Leipziger Buchmesse.

25.03.2017

Den Wolf fürchten vor allem Halter von Schafen oder Ziegen in der Heide, im Raum Diepholz und rund um Cuxhaven. Während der Umweltminister überzeugt ist, dass Prävention mit besseren Zäune wirkt, fordert die CDU eine Regulation durch Abschüsse.

25.03.2017
Anzeige