Navigation:
Kriminalität

Autofahrer stirbt bei missglücktem Überholmanöver

Bei einem missglücktem Überholmanöver ist ein Autofahrer am Freitag im Kreis Wolfenbüttel gegen einen Baum gekracht und gestorben. Wie die Polizei mitteilte, hatte er offensichtlich übersehen, dass er selbst gerade von einem anderen Wagen überholt wurde.

Wolfenbüttel. Als er dies bemerkte und gegenlenkte, verlor der Mann nach ersten Erkenntnissen der Polizei die Kontrolle über sein Auto und prallte nahezu ungebremst gegen einen Baum. Der Unfall ereignete sich zwischen den Ortschaften Roklum und Semmenstedt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie