Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Autofahrer rammt Baum: Tot
Nachrichten Niedersachsen Autofahrer rammt Baum: Tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 02.04.2015
Anzeige
Gusborn

Das Auto kam zwischen den Ortsteilen Zadrau und Groß Heide von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen den Baum. Dieser wurde durch den heftigen Aufprall tief in das Auto gedrückt. Nach Polizeiangaben war der Mann sofort tot.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Musical mit Starbesetzung: Der Schauspieler Sky du Mont wird im kommenden Sommer als Erzähler in "Richard O'Brien's Rocky Horror Show" an der Staatsoper Hannover auftreten.

02.04.2015

Rund 1600 Zusteller haben sich in Bremen und Niedersachsen nach Gewerkschaftsangaben an der Fortsetzung der Warnstreiks im Tarifkonflikt bei der Post beteiligt. Damit fiel die Beteiligung am Donnerstag etwas höher aus als am Vortrag, als nach Verdi-Angaben 1500 Beschäftigte der Brief- und Paketzustellung ihre Arbeit vorübergehend niedergelegt hatten.

02.04.2015

Bei winterlichen Straßenverhältnissen sind in Niedersachsen mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Mehrere Menschen wurden schwer verletzt. Die Autobahn 7 war am Donnerstag bei Lutterberg (Landkreis Göttingen) in Fahrtrichtung Kassel gesperrt, nachdem am bereits Mittwochabend ein Lastwagen die Leitplanke durchschlagen hatte und in den Gegenverkehr gefahren war.

02.04.2015
Anzeige