Navigation:
Unfälle

Autofahrer rammt Baum: Tot

Ein Autofahrer hat im Landkreis Lüchow-Dannenberg mit seinem Wagen einen Baum gerammt. Der 62-Jährige starb - nur wenige Meter von seinem Haus entfernt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der Mann am Mittwochabend in Gusborn zu schnell in eine Kurve gefahren.

Gusborn. Das Auto kam zwischen den Ortsteilen Zadrau und Groß Heide von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen den Baum. Dieser wurde durch den heftigen Aufprall tief in das Auto gedrückt. Nach Polizeiangaben war der Mann sofort tot.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie