Navigation:
Unfälle

Autofahrer prallt mit Wagen vor Baum und stirbt

Ein 35-Jähriger ist in der Nacht zu Donnerstag mit seinem Auto nahe Wolfsburg vor einen Baum geprallt und an seinen Verletzungen gestorben. Die Wucht des Aufpralls sei so stark gewesen, dass der Motorblock herausgerissen wurde, teilte die Polizei mit.

Wolfsburg. Der Mann aus Wolfsburg war nachts auf der Landesstraße 290 zwischen Almke und Hehlingen unterwegs, als er auf gerader Fahrbahn von der Straße abkam. Der Wagen scherte nach rechts aus und stieß vor den Baum. Der Fahrer erlag vor Ort seinen Verletzungen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie