Navigation:
Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug.

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. © Friso Gentsch/Archiv

Unfälle

Autofahrer prallt gegen Brücke und stirbt

Ein Autofahrer ist in Bissendorf bei Osnabrück gegen eine Brücke geprallt und tödlich verunglückt. Wie die Polizei Osnabrück mitteilte, kam der Fahrer im Gemeindeteil Ellerbeck in einer langgezogenen Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Bissendorf. Sein Wagen raste in einen Graben, wo er mit der Brücke zusammenstieß. Der Fahrer starb noch am Unfallort. Laut Polizei war niemand anderes an dem Unfall beteiligt. Die genaue Ursache wird noch ermittelt. Für den Einsatz der Rettungskräfte wurde die Fahrbahn am Nachmittag in beide Richtungen gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Freuen Sie sich auf Weihnachten?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie