Navigation:
Unfälle

Autofahrer prallt gegen Baum und verletzt sich lebensgefährlich

Ein 62-Jähriger ist bei Bersenbrück (Landkreis Osnabrück) mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Sein Wagen sei am Dienstagabend vermutlich von einer Windböe erfasst und von der Fahrbahn geschleudert worden, sagte ein Sprecher der Polizei in Osnabrück am frühen Mittwochmorgen.

Bersenbrück. Das Sturmtief "Niklas" hatte bundesweit und auch in Niedersachsen am Dienstag zu zahlreichen Schäden und Unfällen geführt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie