Navigation:
Unfälle

Autofahrer prallt gegen Baum: schwer verletzt

Ein betrunkener 24-Jähriger ist am Sonntag in der Region Hannover mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Der junge Mann erlitt dabei schwere Verletzungen, teilte die Polizei am Montag mit.

Eilvese. Demnach war der Fahrer bei Eilvese in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Er schleuderte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum, das Fahrzeug zerbrach in zwei Teile. Der 24-Jährige wurde dabei aus dem Auto geschleudert. Er kam in ein Krankenhaus, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Die Beamten beschlagnahmten außerdem seinen Führerschein und leiteten ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung ein. Die Landesstraße wurde für mehrere Stunden gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie