Navigation:
Ein Rettungswagen.

Ein Rettungswagen. © Carsten Rehder/Archiv

Unfälle

Autofahrer nach Zusammenprall mit Lkw in Lebensgefahr

Ein 45 Jahre alter Autofahrer hat bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen in Bremerhaven lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Nach ersten Ermittlungen war der 45-Jährige zum Unfallzeitpunkt am Mittwochmorgen nicht angeschnallt.

Bremerhaven. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann im Überseehafengebiet beim Linksabbiegen den Sattelzug übersehen. Der 63 Jahre alte Lkw-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto gegen einen weiteren Laster geschleudert. Der Pkw-Fahrer wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie