Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Autofahrer nach Unfall in Lebensgefahr
Nachrichten Niedersachsen Autofahrer nach Unfall in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:42 08.11.2016
Anzeige
Lohne

Dabei prallte er gegen einen Baum und wurde lebensgefährlich verletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Nach ersten Einschätzungen zur Unfallursache gehe man davon aus, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand.

dpa

Die Vorratslager für Streusalz der Autobahn- und Straßenmeistereien in Niedersachsen sind gut gefüllt. In mehr als 110 Depots warten rund 150 000 Tonnen Salz auf ihren Einsatz im Winter.

08.11.2016

Um Flucht, Integration und neue Perspektiven für geflüchtete Musiker geht es ab Dienstag auf der zweitägigen Musikland-Jahreskonferenz in Hannover. Dabei soll vor allem die im Juli gegründete Initiative "Welcome Board" helfen.

08.11.2016

Jeder zweite Schüler im Land ist einer Studie zufolge in den vergangenen sechs Monaten im Internet gemobbt worden. "Im Gegensatz zur allgemeinen Kriminalität, die heruntergeht, gehen beim Cybermobbing die Zahlen in die Höhe", sagte Marie Christine Bergmann vom Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen (KFN) der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" (Dienstag).

08.11.2016
Anzeige