Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Autofahrer im Kreis Göttingen tödlich verunglückt
Nachrichten Niedersachsen Autofahrer im Kreis Göttingen tödlich verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 19.03.2015
Anzeige

Der Mann wurde zwar noch in ein Krankenhaus gebracht, erlag dort aber seinen Verletzungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Bundesgerichtshof will das Urteil zum gewaltsamen Tod einer Studentin auf der Nordseeinsel Juist am 13. Mai verkünden. Heute nahm der 3. Strafsenat den Fall der 23-Jährigen, die im Sommer 2013 von einem betrunkenen jungen Mann am Strand stranguliert und mit Sand erstickt wurde, unter die Lupe.

19.03.2015

Die Bremer Finanzsenatorin Karoline Linnert (Grüne) lehnt den Vorschlag aus Baden-Württemberg zur Neuordnung der Finanzbeziehungen zwischen Bund und Ländern ab.

19.03.2015

Die Gefahr für Niedersachsens Bevölkerung durch umherstreifende Wölfe nimmt nach Ansicht der oppositionellen CDU zu. "Sie sind aufgrund ihres Verhaltens eine Gefahr für die Bevölkerung; die Brisanz nimmt zu", sagte der CDU-Abgeordnete Ernst-Ingolf Angermann heute im Landtag in Hannover.

19.03.2015
Anzeige