Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Autobahn nach Unfall mit Tanklaster gesperrt
Nachrichten Niedersachsen Autobahn nach Unfall mit Tanklaster gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 23.03.2017
Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» ist zu sehen. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Anzeige
Braunschweig

Am Morgen war ein Lastwagenfahrer gegen eine Leitplanke gefahren und liegengeblieben, wie die Polizei mitteilte. Der 48 Jahre alte Fahrer wurde mit einem leichten Schock und Prellungen in ein Krankenhaus gebracht. Warum er die Kontrolle über den Laster verlor, war zunächst unklar. Die Bergungsarbeiten sollten nach Angaben eines Polizeisprechers noch bis in die Mittagsstunden andauern.

dpa

Für die Deutsche Telekom ist die Neuausrichtung der Technologiemesse CeBIT ein richtiger Schritt - die eigene Teilnahme ab 2018 macht der Bonner Konzern aber vom Konzept abhängig.

23.03.2017

Auf einem Spielplatz in Winsen (Luhe) hat ein Neunjähriger eine Jugendliche mit einem Fausthieb niedergeschlagen. Die 14-Jährige ging zu Boden und war vorübergehend bewusstlos.

23.03.2017

Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat eindringlich für eine ergebnisoffene und transparente Suche nach einem Atommüll-Endlager in Deutschland geworben.

23.03.2017
Anzeige