Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Auto überschlägt sich: Zwei Verletzte
Nachrichten Niedersachsen Auto überschlägt sich: Zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:02 15.03.2017
Anzeige
Bohmte

Der Fahrer wurde schwer verletzt und musste von den Rettungskräften aus dem Autowrack befreit werden. Ein weiterer Insasse wurde leicht verletzt.

dpa

Heldentat in Hannover: Drei Männer haben einen Barbesitzer aus seiner brennenden Kneipe gerettet. Nachdem sie die Flammen gesehen und Schreie gehört hatten, traten sie die Tür ein und schlugen Fensterscheiben ein, wie ein Sprecher der Feuerwehr am Mittwochmorgen sagte.

15.03.2017

Niedersachsens früherer Innenminister Uwe Schünemann hat der rot-grünen Landesregierung eine Mitverantwortung bei Kommunikationspannen der Bundesländer zum Weihnachtsmarkt-Attentäter Anis Amri vorgeworfen.

14.03.2017

Weniger Lärm und Dreck im Zugverkehr - das verspricht der Hersteller des weltweit ersten Brenstoffzellen-Zuges "Coradia iLint". Auf dem Werksgelände in Salzgitter hat Alstom erstmals einen Prototypen des Personenzuges erfolgreich getestet, teilte das französische Unternehmen am Dienstag mit.

14.03.2017
Anzeige