Navigation:
Unfälle

Auto überschlägt sich: Vater und Kind schwer verletzt

Ein Auto mit einem Vater und zwei Kindern an Bord hat sich auf der A7 bei Lüneburg überschlagen. Dabei wurden der Mann und ein Kind schwer, das zweite Kind leicht verletzt.

Bispingen. Dies teilte die Polizei in der Nacht zum Montag mit. Demnach verursachte ein geplatzter Reifen den Unfall am Sonntagnachmittag in der Nähe von Bispingen (Landkreis Heidekreis). Ein zweites Auto fuhr in die Mittelplanke, ein Mann wurde leicht verletzt. Die A7 in Richtung Hamburg wurde für eine Stunde voll gesperrt und es kam zu einem zehn Kilometer langen Stau.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie