Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Auto überschlägt sich: Vater und Kind schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen Auto überschlägt sich: Vater und Kind schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:57 27.02.2017
Bispingen

Dies teilte die Polizei in der Nacht zum Montag mit. Demnach verursachte ein geplatzter Reifen den Unfall am Sonntagnachmittag in der Nähe von Bispingen (Landkreis Heidekreis). Ein zweites Auto fuhr in die Mittelplanke, ein Mann wurde leicht verletzt. Die A7 in Richtung Hamburg wurde für eine Stunde voll gesperrt und es kam zu einem zehn Kilometer langen Stau.

dpa

Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) unterstützt die Reformvorschläge des SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz für die "Agenda 2010".

26.02.2017

Aus Ärger über die Attacken gegen die AfD hat ihr Landeschef Uwe Junge die Fernsehfastnacht "Mainz bleibt Mainz" vorzeitig verlassen. Der SWR teilte am Sonntag mit, Junge und der niedersächsische AfD-Chef Armin-Paul Hampel hätten am Freitag mit dem Sitzungspräsidenten Andreas Schmitt sprechen wollen.

26.02.2017

War es eine Leseschwäche? Einen unübersehbar als "bargeldlos" markierten Fahrscheinautomaten haben unbekannte Täter im Landkreis Cuxhaven aufgebrochen. In der Nacht zum Sonntag machten sie sich am Bahnhof Lunestedt ans Werk.

26.02.2017