Navigation:
Unfälle

Auto stößt mit Zug zusammen: Ein Toter

In Rieste im Landkreis Osnabrück ist ein Auto auf einem unbeschrankten Bahnübergang mit einem Zug zusammengestoßen. Der Autofahrer sei tot, die Beifahrerin mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gefolgen worden, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

Osnabrück. In dem Zug habe sich ein Mensch leicht verletzt. Mehr Informationen waren zunächst nicht bekannt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie