Navigation:
Buntes

Auto stößt mit Sofa zusammen

Skurriler Unfall auf der Bundesstraße 70 im Emsland: Eine 46-jährige Autofahrerin ist dort am Wochenende in Lathen mit einem roten Sofa zusammengestoßen. Die Frau sah das Möbelstück nach Angaben der Polizei vom Sonntag vermutlich wegen Dunkelheit nicht rechtzeitig, sie konnte daher nicht mehr ausweichen.

Lathen.  Die Polizei vermutet, dass das Sofa zuvor von einem Transporter oder Anhänger gefallen war. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Der Besitzer des Möbelstücks meldete sich bislang nicht - ob er sein Sofa nun überhaupt noch wiederhaben möchte, ist fraglich.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie