Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Auto prallt gegen Sattelschlepper - Fahrer tot
Nachrichten Niedersachsen Auto prallt gegen Sattelschlepper - Fahrer tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 30.03.2015
Anzeige
Essen

Der Mann wurde so stark verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Lastwagenfahrer erlitt einen Schock. Die Polizei ermittelt nun, ob der Fahrer eines Kleinbusses den Unfall verursacht haben könnte. Dieser hatte kurz zuvor den Sattelschlepper überholt. Möglicherweise habe der Unfallfahrer versucht auszuweichen, sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein mit 169 Schweinen beladener Tiertransporter ist am Montag im Landkreis Cloppenburg umgekippt. Zwei Schweine kamen dabei ums Leben, vier Tiere mussten notgeschlachtet werden.

30.03.2015

Die Staatsanwaltschaft Oldenburg ermittelt gegen eine Frau, die den Tod ihres Mannes verschwiegen haben könnte, um weiter dessen Rente zu kassieren. Die Leiche des Mannes wurde am Donnerstag in dessen Haus in Ovelgönne (Landkreis Wesermarsch) gefunden.

30.03.2015

Drei Schulen aus Niedersachsen sind in diesem Jahr für den Deutschen Schulpreis nominiert und können auf ein Preisgeld hoffen. Die Berufsbildenden Schulen Osterholz-Scharmbeck, das Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium in Osnabrück und die IGS Schaumburg in Stadthagen gehören zu den 15 ausgewählten Schulen, teilte die Robert Bosch Stiftung am Montag mit.

30.03.2015
Anzeige