Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Auto prallt gegen Baum und überschlägt sich
Nachrichten Niedersachsen Auto prallt gegen Baum und überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 18.08.2017
Anzeige
Lähden

Der Wagen kam auf dem Dach zum Liegen. Der 48-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Am Wagen entstand Totalschaden.

dpa

Ein umgekippter Lastwagen hat am Freitagmorgen auf der Autobahn 2 Richtung Dortmund zwischen Hämelerwald und Lehrte eine Vollsperrung der Autobahn verursacht. Der Lkw sei aus noch ungeklärter Ursache auf die Seite gekippt, teilte die Polizei mit.

18.08.2017

Bis zu seinem Abriss prägte der Turm der Skischanze das Bild des Wurmbergs. Jetzt soll auf Niedersachsens höchstem Berg ein Nachfolge-Bauwerk entstehen.

18.08.2017

Sehr kleine Frühgeborene haben heute weit bessere Überlebenschancen als noch in den 70er Jahren. Allerdings haben viele später motorische oder kognitive Einschränkungen sowie Verhaltensauffälligkeiten: Schon seit Jahrzehnten sammelt die Ärztekammer Niedersachsen Daten von Frühchen, um die Qualität ihrer Versorgung zu verbessern.

18.08.2017
Anzeige