Navigation:
Für den Fahrer des Wagens kam jede Hilfe zu spät.

Für den Fahrer des Wagens kam jede Hilfe zu spät. © Nicolas Armer/Archiv

Unfälle

Auto prallt gegen Baum: Fahrer stirbt am Unfallort

Ein Autofahrer ist in Wardenburg (Kreis Oldenburg) auf einer Landstraße gegen einen Baum gefahren und dabei ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, ereignete sich das Unglück bereits am Freitagabend, als der 58-Jährige mit seinem Wagen nach rechts von der Straße abkam.

Wardenburg. Wahrscheinlich hatte der Mann gesundheitliche Probleme. Er starb noch an der Unfallstelle. Sein 16 Jahre alter Beifahrer wurde leicht verletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie