Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Auto prallt gegen Baum: Fahrer stirbt
Nachrichten Niedersachsen Auto prallt gegen Baum: Fahrer stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:32 17.08.2017
Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» ist zu sehen. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Anzeige
Emmerthal

Der Fahrer habe allein im Auto gesessen, sagte ein Sprecher. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst nicht bekannt. Die Bundesstraße 83 wurde zwischen Grohnde und Hehlen voll gesperrt.

dpa

Ein Oberleitungsschaden hat bei Hannover zu Verspätungen und Zugausfällen geführt. In einem Intercity von Berlin nach Köln saßen am späten Mittwochabend zahlreiche Fahrgäste rund zwei Stunden lang kurz hinter dem Hauptbahnhof fest, wie eine Bahnsprecherin mitteilte.

17.08.2017

Mehr als 80 000 Niedersachsen werden als ehrenamtliche Wahlhelfer für die vorgezogene Landtagswahl am 15. Oktober gebraucht. Die Kommunen versuchen derzeit, genug Helfer für den Urnengang nur drei Wochen nach der Bundestagswahl zu werben.

17.08.2017

Mit einer besonderen Lkw-Plane wollen Spediteure das Risiko von Waren-Diebstählen eindämmen. Eine spezielle Plane des Bremerhavener Studenten Andreas Gießler schlägt lauten Alarm, wenn Diebe die Abdeckung mit einem Messer aufschlitzen.

17.08.2017
Anzeige