Navigation:
Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» ist zu sehen.

Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» ist zu sehen. © Patrick Seeger/Archiv

Unfälle

Auto prallt gegen Baum: Fahrer stirbt

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall in der Nähe von Hameln am Donnerstagmorgen ums Leben gekommen. Der Wagen prallte auf einer Bundesstraße in Emmerthal (Landkreis Hameln-Pyrmont) gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte.

Emmerthal. Der Fahrer habe allein im Auto gesessen, sagte ein Sprecher. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst nicht bekannt. Die Bundesstraße 83 wurde zwischen Grohnde und Hehlen voll gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie