Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Auto prallt gegen Bäume: Fahrer schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen Auto prallt gegen Bäume: Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 12.08.2017
Anzeige
Haselünne

Er durchbrach einen Zaun und stieß dann gegen die Bäume. Mehr Details waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Beim Brand in einem Altenheim in Fürstenau (Kreis Osnabrück) haben mehrere Menschen Rauchgasvergiftungen erlitten. Ein Polizeisprecher sagte, sechs bis acht Personen seien am Freitagabend in ein Krankenhaus gebracht worden.

11.08.2017

Die derzeitige Landtags-Fraktionschefin Anja Piel (51) wird Niedersachsens Grüne als Spitzenkandidatin in die Landtagswahl am 15. Oktober führen. Auf dem Parteitag in Göttingen wählten die Delegierten Piel am Freitag mit 162 von 172 Stimmen auf Platz eins.

11.08.2017

CDU-Spitzenkandidat Bernd Althusmann denkt für den Fall eines Wahlerfolges seiner Partei bei der Landtagswahl über die Fusion von Ministerien nach. Die Zuständigkeit für den gesamten Bildungsweg von der Krippe bis zur Hochschule müssten in einem Ressort gebündelt werden, sagte Althusmann der "Ostfriesen-Zeitung" (Samstag).

11.08.2017
Anzeige