Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Auto kracht gegen Baum - schwer verletzter Fahrer gerettet
Nachrichten Niedersachsen Auto kracht gegen Baum - schwer verletzter Fahrer gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:54 04.04.2015
Langen

Der verunglückte Fahrer war aus zunächst unbekannter Ursache in der Nacht zum Samstag von der Straße abgekommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In mehreren Städten in Niedersachsen und in Bremen starten heute wieder die traditionellen Ostermärsche. "Krieg beginnt hier - stoppen wir ihn hier!" lautet das Motto vom Friedensbüro Hannover und dem Kreisverband des Deutschen Gewerkschaftsbundes.

04.04.2015

Erwartungsgemäß hat das Verkehrsaufkommen vor dem Osterwochenende auch in Niedersachsen für Staus gesorgt - das große Chaos blieb aber aus. Insbesondere auf der Nord-Süd-Verbindung A 7 bildeten sich am Karfreitag nach Angaben der Polizei zahlreiche Staus.

03.04.2015

Das Atomkraftwerk Emsland in Lingen wurde am Freitagmittag nach Angaben des niedersächsischen Umweltministeriums "vorsorglich zur Fehlersuche" vom Netz getrennt. Anlass sei eine durch Messgeräte festgestellte Kleinstleckage, teilte das Ministerium in Hannover mit.

03.04.2015