Navigation:
Ein Rettungshubschrauber fliegt am Himmel.

Ein Rettungshubschrauber fliegt am Himmel. © Carsten Rehder/Archiv

Unfälle

Auto kollidiert mit Bus: Autofahrer verletzt

Bei einer Kollision eines Autos mit einem Bus ist am Mittwoch in Esterwegen (Kreis Emsland) ein Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher berichtete, hatte der Autofahrer auf einem Parkstreifen neben einer Straße entgegengesetzt zur Fahrtrichtung gehalten.

Esterwegen. Beim Anfahren kollidierte der Fahrer mit dem Bus. Dabei verletzte er sich schwer und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Der Busfahrer versuchte, nach links auszuweichen und prallte gegen ein anderes Auto. Dabei wurde eine in diesem Auto sitzende Frau leicht verletzt. In dem Bus verletzte sich ein Kind ebenfalls leicht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie